Mitarbeiter

Die MitarbeiterInnen der Füranand GmbH sichern die Umsetzung der Vereinsziele. Einige aus unserem Team stellen sich hier vor.

Füranand Team

Sabrina Lampert
Sabrina Trauntschnig
Sabrina Trauntschnig

Diplomsozialbetreuerin Familienarbeit, Fachsozialbetreuerin Behindertenarbeit

Ich bin die Bereichsleiterin des Füranand Hus und gestalte gemeinsam mit meinem Team Bettina Riegler, Esther Müller, Livia Wehinger und Andrea Poschinger die Tagesstruktur in Dornbirn.
In meiner Freizeit bin ich Mitglied der ‚Emser Palasttätscher’. Wir sind beinahe rund ums Jahr aktiv - natürlich im Fasching noch etwas mehr. Im Füranand Hus möchte ich die NutzerInnen in ihrer Selbstbestimmung bestmöglich fördern.

Bettina Riegler
Bettina Riegler
Bettina Riegler

Assistentin für Menschen mit Beeinträchtigung

 


Seit dem 1. November 2012 arbeite ich im Füranand. Mir gefällt die Arbeit mit den NutzerInnen sehr gut. In der Freizeit gehe ich gern mit meiner Familie baden und spazieren. .

Gabriele Bertsch
Melanie Karrer
Melanie Karrer

Hallo, ich heiße Melanie Karrer. Ich bin Jahrgang 1995 und arbeite seit September 2012 im Füranand. Meinen ersten Arbeitsplatz habe ich über IfS-Spagat gefunden. Es gefällt mir sehr gut, weil es immer etwas zu tun gibt und sehr lustig ist. Ich bediene die Leute sehr gerne und unterhalte mich mit ihnen. Gemeinsam mit meiner Bereichsleiterin Nadine arbeite ich im Treff Dornbirn.